…bei Anruf: TALK!

Kein Blatt vor den Mund nehmen, das ist „…bei Anruf: TALK!„.

sn3Die erste neue Ausgabe kommt am 10.11.2016 – Lödie redet über verschiedene Themen und aktuelle Ereignisse und ihr könnt aktiv dabei sein. Nehmt einfach das Telefon in die Hand und ruft an. Oder schaltet euch per Skype in die Sendung. Auf unserer „Chat & mehr“ könnt ihr natürlich auch einfach im Chat euren Kommentar abgeben. Oder ihr schickt uns einfach eine E-Mail direkt ins Studio. Ihr seht, es gibt einfach zu viele Möglichkeiten, um sich nicht an der Sendung zu beteiligen.

Unsere Optionen im einzelnen:

Studiotelefon:   0214 – 7409 5986

Skype:                 loedie.fm

E-Mail:                studio@loediefm.de

kopfAber Vorsicht… Lödie moderiert die Sendung nicht nur oder hört brav zu und ist still, nein… er gibt auch ganz offen seine Meinung zum Thema oder zu deiner Meinung ab. Das kann natürlich schon mal zu einer kontroversen Diskussion oder gar einem Wortgefecht führen, bei dem der „Gewinner“ nicht immer feststeht.

Außerdem gibt es natürlich ab und an auch Anrufer, die im Grunde nichts zu sagen haben oder gerne mal „Müll“ erzählen. Solche Anrufer wirft Lödie durchaus auch aus der Sendung, wenn es ihm zu bunt wird.

Political correctness ist in dieser Sendung also nicht zu erwarten. Dafür aber jede Menge Spaß und Unterhaltung und das soll am Ende auch der Sinn von „…bei Anruf: TALK!“ sein.

„…bei Anruf: TALK!“ läuft immer donnerstags ab 21:00 Uhr LIVE auf LödieFM und sogar live mit Videostream auf unserer Facebookseite.